Die Fahrschule TURA in Essen und Herne – Wer wir sind

Muhammed Ciftci

Muhammed Ciftci

Position: Geschäftsführer, Verantwortlicher Leiter, Ausbildungsfahrlehrer, Fahrlehrer, Seminarleiter

Zusammen mit meiner Frau Nuray habe ich, Muhammed, genannt „Momo“, mir mit der Fahrschule TURA mit Standorten in Essen und Herne einen großen Traum erfüllt: Menschen den Spaß am Fahren weiterzugeben.

Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Fahrlehrer und habe in dieser Zeit viele Schüler erfolgreich durch die Prüfung begleitet.

Mein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Aus Erfahrung weiß ich, dass Lernerfolge beim Fahrenlernen am schnellsten eintreten, wenn Handgriffe in entspannter Atmosphäre erlernt und anschließend durch Wiederholung automatisiert werden.


Fahrschule für individuellen Fahrunterricht in Herne und Essen

Gemeinsam mit meiner Frau und meinem Team ist es mein Ziel, die Qualität unserer Arbeit ständig zu verbessern. Nicht nur neue, effektive Lernmethoden, sondern auch die persönliche Weiterentwicklung sind uns darum ein besonderes Anliegen. Richtig zufrieden sind wir, wenn wir wissen, dass sich unsere Fahrschüler gut beraten fühlen und dem Prüfungstermin gelassen entgegenblicken.

Damit in unserer Fahrschule in Essen und Herne alles rund läuft, ist unser Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wir erledigen sämtliche Formalitäten, die im Rahmen deiner Fahrschul-Ausbildung anfallen.

In unserer Fahrschule in Essen und Herne bist du bestens aufgehoben

Auch, wenn du Fragen rund um den Führerschein oder zu unseren Kursen und Angeboten wie der Ferienfahrschule oder einem Aufbauseminar hast, oder wenn du über Möglichkeiten sprechen möchtest, deinen Führerschein zu finanzieren, beraten wir dich gerne. Ruf uns einfach an, komm vorbei oder schreib uns über das Kontaktformular.

Fahrschule Tura GmbH

Gelsenkirchen0 20 9 / 40 52 32 51

Wanne-Eickel0 23 25 / 96 40 14 3

Herne0 23 23 / 59 75 36 9

Essen0 20 1 / 54 55 92 05

Fahrschule Tura GmbH
Standorte Öffnungszeiten