Theorie und Praxis für Pkw und Motorrad in der Fahrschule TURA

Bei uns in der Fahrschule TURA mit Standorten schulen wir folgende Fahrerlaubnisklassen:

  • Motorrad
  • Klasse A
  • Klasse A2
  • Pkw
  • Klasse B

Uns ist in unserer Fahrschule besonders wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst und ohne Angst in die Prüfung gehst. Deshalb herrscht bei uns stets ein ruhiges Lernklima und du bekommst nach jeder Fahrstunde, egal ob in Herne, ein Feedback zu deinen Lernfortschritten. Für Wünsche, Probleme und Fragen haben wir immer ein offenes Ohr! Wir sorgen dafür, dass du deine Prüfung so schnell wie möglich schaffst, und auf Wunsch machen wir einen Prüfungsvortest. Wenn du mal ein Motivationstief hast, holen wir dich da raus. Bei einer Tasse Tee oder Kaffee lässt sich manches klären.

Was muss man zur Anmeldung mitbringen? Unterlagen für das Straβenverkehrsamt: - Sehtest - Lichtbild - Erste-Hilfe-Bescheinigung - Personalausweis - Geld für die Grund- bzw. Anmeldegebühr.

Auf der überholspur mit effektiven Lernmethoden in Herne

Die Fahrschule TURA in Herne lernt mit THEO, dem handlichen Pocket-PC. THEO denkt mit und fragt nur das ab, was du noch nicht kannst. Das spart nicht nur Zeit - sondern macht auch noch Spaβ. Den Taschen-PC leihst du dir bei uns in der Fahrschule in Herne aus und lernst damit bequem überall unterwegs. Theorieunterricht mal anders: Die Verkehrssensibilisierung durch Simulation an unserem Active Board macht auch trockene Theorie zur leichten Kost.

Du hast Fragen zu den Leistungen unserer Fahrschule wie dem Führerschein, der Ferienfahrschule oder einem Aufbauseminar? Kontaktiere uns, alles über Preise und Anmeldung erfährst du telefonisch oder während unserer Büroöffnungszeiten. Die Preise hängen an beiden Standorten in Herne aus.

Fahrschule Tura GmbH

Wanne-Eickel0 23 25 / 96 40 14 3

Herne0 23 23 / 59 75 36 9

Essen0 20 1 / 54 55 92 05

Fahrschule Tura GmbH
Standorte Öffnungszeiten